Die Klatschpresse
Bleibe auf dem Laufenden über das Liebesleben und mysteriöse Verwicklungen der Highsociety Panems


Herausgeber: Alyssa&Ashley Ryker
Die neuesten Themen
» Caesar's Aufnahmestudio
von Caesar Flickerman Mo 16 Okt - 22:22:07

» Feuerwerk aus Endorphinen
von Gast Sa 14 Okt - 10:43:52

» Park am Stadtrand
von Lovelle Dubois Mi 11 Okt - 0:41:29

» Absenzliste
von Wiress Blair So 8 Okt - 18:21:23

» The war is history now
von Gast So 10 Sep - 22:08:09

» Ankündigungen
von Johanna Mason Fr 1 Sep - 2:45:20

» sleep talking
von Gast So 27 Aug - 11:33:09

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi 16 Aug - 20:40:04

» Dragon Ball Z - Fragments of time
von Gast Mi 9 Aug - 1:13:11

» Zeitsprünge
von Adrian Rumlow Mo 31 Jul - 13:08:37

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So 23 Jul - 19:42:36

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 14:26:58

» Star Trek Adventure
von Gast Di 4 Jul - 21:04:58

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So 18 Jun - 16:34:39

» Die Redaktion von "Fabulous"
von Ashley Ryker Sa 10 Jun - 0:50:48


Noch Fragen?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noch Fragen?

Beitrag von Panem am Fr 9 Sep - 18:27:44

Ihr seid noch unsicher, ob dieses Forum das Richtige für euch ist, habt Probleme bei der Anmeldung oder etwas anderes auf dem Herzen?
Hier können auch Gäste ihre Fragen stellen.
avatar
Panem


Nach oben Nach unten

Re: Noch Fragen?

Beitrag von Corin Heave am Di 3 Jan - 22:08:36

Guten Abend,

ich habe Euch jetzt schon lange im Auge und traue mich nun einfach mal, hier meine Frage zu hinterlassen.

Ich habe mir vor einiger Zeit mal Eure Storyline angesehen, die mich neugierig gemacht hat. Nun ist die Frage, an welcher Stelle ihr steht? Ich hab in die Zusammenfassung der Spieltage geguckt, wo der 10. Juli im Jahr der 75. Hungerspiele zu finden ist. Ist dem noch so? Und welche Rollen werden eher gebraucht als andere?

Daran würde ich mich nämlich gerne orientieren, um mal so ganz vorsichtig in andere Gewässer zu schippern. Very Happy

Gruß
Corin Heave l Manuel
avatar
Corin Heave
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch Fragen?

Beitrag von Adrian Rumlow am Di 3 Jan - 22:20:48

Hallo!
Wie schön, dass du uns gefunden hast Smile Und immer her mit den Fragen, hier beißt keiner Very Happy (Abgesehen von Johanna manchmal <.< Die muss man im Augen behalten <.< Laughing )

Unsere Spieltagzusammenfassung ist leider alles andere als aktuell... Wir haben einen kleinen internen Neustart hinter uns und mussten erst einmal neu sortieren nach einem Forenumzug... *hust* Also, was ich damit sagen will... Nope, wir sind bereits im November und ganz brandaktuell hat die Befreiungsaktion der Tribute aus der Arena von Distrikt 13 begonnen.

Ich hoffe, das schreckt dich jetzt nicht ab! Denn auch als Quereinsteiger kommt man gut rein. Würdest du dich denn eher für einen eigenen Charakter oder einen Buch-/Filmcharakter interessieren? Distrikt 13-Bewohner/Soldaten werden definitiv Beschäftigung zu genüge haben, wenn bald die befreiten Tribute dort eintrudeln und der Krieg beginnt. Ebenso wie Flüchtlinge aus den Distrikten, die sich nach 13 durchschlagen. Im Kapitol gilt selbiges, es gibt sehr viele spannende Stellen. Entweder in der Regierung, bei den Friedenswächtern oder auch bei einer unserer Zeitungen zum Beispiel, oder als Distrikt 13 Maulwurf im Kapitol und und und.

Hab keine Scheu, einen Einstieg findet man ganz bestimmt auch jetzt noch, wenn man Lust hat, sich auf die laufende Geschichte einzulassen und ein wenig nachzulesen oder sich durchzufragen Smile

Liebe Grüße,
Adrian Adrian  (seines Zeichens ehemaliger Kapitolsboxer, daher der Smiley, nicht dass du denkst, ich will dich hauen Laughing )
avatar
Adrian Rumlow
_____________________
_____________________


Charakter der Figur
Alter: 31
Wohnort: Distrikt 7

Nach oben Nach unten

Re: Noch Fragen?

Beitrag von Corin Heave am Di 3 Jan - 22:44:55

Hallo Adrian,

das ging ja unglaublich schnell, vielen Dank für die Antwort!

Na da seid Ihr ja schon ein ganzes Stückchen weiter, das konnte ich mir denken, macht aber natürlich nichts. Mit Eurem aktuellen Verlauf bieten sich dann ganz andere Posten, an die ich mich bisher überhaupt nicht rangewagt habe. Zum Einen spiele ich gern frei erfundene Charaktere, hab mich aber auch schon an Buchcharaktere herangetastet, wobei ich da oft vorsichtig bin um nichts falsch zu machen. Wie aktuell ist denn Eure Liste mit den freien Charakteren? Wenn diese aktuell ist, hätte ich nämlich schon wen im Auge.

Andernfalls sind da so einige Posten interessant. Bislang spiele ich kontra-Kapitol, womit pro-Kapitol sicher auch mal wieder seinen Reiz hätte, in Distrikt 13 war ich bislang aber auch noch nicht aktiv und die Rebellion an sich habe ich auch noch nicht gespielt, da gibt es also einige wirklich interessante Dinge. Leider bin ich in der Auswahl an Rollen nicht sehr entscheidungsfreudig und würde mir das dann nochmal gut durch den Kopf gehen lassen müssen, zumal ich mich auf einen Charakter beschränken möchte, sofern ihr überhaupt mehrere spielt. An dieser Stelle muss ich gestehen, habe ich Euer Regelwerk noch nicht vollständig durchgelesen. Ein zweiter Charakter wäre jetzt natürlich auch sehr sehr weit vorgegriffen.

Bliebe also die Frage, wie aktuell Eure List mit den freien Charakteren ist.

Gruß
Corin Heave l Manuel
avatar
Corin Heave
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch Fragen?

Beitrag von Adrian Rumlow am Di 3 Jan - 23:50:16

Kein Problem, immer gerne Smile

Also aktuell ist auf jeden Fall diese Liste hier:

Folgende Buch-Charaktere werden dringend für das Inplay gesucht:

-) Primrose Everdeen (relevant für Hauptplot, bitte bei Interesse erst ans Team wenden)
-) Finnick Odair
-) Annie Cresta
Anm. Johanna Mason: Johanna und Finnick sind Freunde, kein Liebesdreiecks-Drama erwünscht.

-) Effie Trinket
-) Haymitch Abernathy
-) Caesar Flickerman
-) Boggs
-) Sabra Jackson

´Weiters gesucht werden alle nicht gespielten Buchcharaktere, aber auch selbsterfundene Charaktere für die Rebellion
-) Soldaten und Bewohner für Distrikt 13
-) Kapitoler, die ihren Luxus noch genießen wollen, solange dies möglich ist
-) Bewohner in allen Distrikten für Aufstände oder eine Flucht nach Distrikt 13
-) Friedenswächter oder Politiker
-) Anhänger des Kapitols (zwielichtige Politiker, verdorbene Bewohner, niederträchtige Friedenswächter oder kapitolstreue Karrieros


Und jap, hier sind generell mehrere Charakter erlaubt, aber die Konzentration auf erstmal einen ist ja vollkommen in Ordnung^^ Ich hab auch lange nur einen Chara gehabt, bevor mich letztendlich die Sucht vollends übermannt hat xD Hehe, die Entscheidung ist nicht leicht, bei beiden Seiten haben wir super Plots und tolle Charaktere Very Happy

So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen, sonst einfach nochmal fragen Very Happy
avatar
Adrian Rumlow
_____________________
_____________________


Charakter der Figur
Alter: 31
Wohnort: Distrikt 7

Nach oben Nach unten

Re: Noch Fragen?

Beitrag von Corin Heave am Mi 26 Apr - 20:42:14

Hiho,

es ist total an mir vorbei gegangen, dass schon fast fünf Monate rum sind, seitdem ich mich zuletzt gemeldet habe. Meine Abwesenheit bzw. die fehlende Rückmeldung tut mir leid und liegt in erster Linie an gesundheitlichen Hintergründen, die mir die letzten Monate nicht sonderlich versüßt haben. Hinzu kam dann die Aufholarbeit in Ausbildung und Berufsschule. Rolling Eyes

Ich habe mich nochmal durch euren Thread bzgl. der freien bzw. vergebenen Charaktere gewühlt. Die Liste hattest du, Adrian, mir ja damals auch nochmal hier rein gepostet. Vielleicht übersehe ich das ja nun (wieder?), aber sofern Peeta noch frei ist,  würde ich ihn wohl unglaublich gerne spielen. Aktuell packt mich wieder ein Schreibwahn, der zwar auch wieder abklingen wird, ich euch aber versprechen kann, dass ich bei einer Registrierung definitiv nicht verschwinde. Wink Ansonsten würde ich mich da nochmal einlesen und letztlich vielleicht doch mal wieder auf Seiten des Kapitols schlagen - das hatte ich damals ja auch schon mal erwähnt. Also entschuldigt bitte den schlechten Eindruck meinerseits und habt eine schöne Restwoche. Very Happy

Beste Grüße
Corin - Manuel
avatar
Corin Heave
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch Fragen?

Beitrag von Johanna Mason am Do 27 Apr - 0:37:32

Huhu!

Also zuallererst... schön, dass du dich noch einmal meldest. Very Happy Ich muss zugeben, dass ich da die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Embarassed Und ich bin froh, dass es dir jetzt gesundheitlich wieder besser geht. Schreibwut ist natürlich auch immer gut. Laughing

Leider muss ich dir sagen, dass Peeta nicht frei ist. Ich hab gerätselt, wie du darauf gekommen sein magst und dann bemerkt, dass ich bei der Zusammenlegung der Listen 'Freie Charaktere' und 'Vergebene Charaktere' wohl vergessen habe, den Thread Titel entsprechend zu ändern und auch im zweiten Post eine passende Überschrift hinzuzufügen. Embarassed Beetee
Dementsprechend wären eben natürlich nur die Charaktere im ersten Post gesucht. Peeta... spiel ich ehrlich gesagt selbst und möchte ich nicht hergeben. Laughing

Aber gerade über Verstärkung für das Kapitol freuen wir uns hier immer sehr und ich hoffe, du hast auch trotz des Missverständnisses noch Lust, dich bei uns anzumelden. Österreich
avatar
Johanna Mason


Charakter der Figur
Alter: 24
Wohnort: Distrikt 7

Nach oben Nach unten

Re: Noch Fragen?

Beitrag von Corin Heave am Do 27 Apr - 6:11:25

Guten Morgen!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Tatsächlich hätte es mich wirklich gewundert, wenn Peeta noch frei gewesen wäre. Mit deiner Vermutung liegst du richtig. Ich war mir nicht ganz schlüssig und habe dann beschlossen, eben doch nochmal zu fragen. Um Gottes Willen, niemals würde ich verlangen, dass du deinen Peeta abgibst. Ich selbst spiele ihn ja schon woanders und würde ihn niemals abgeben, ne ne. Very Happy

Gut, dann werde ich mich wohl heute oder eher morgen anmelden und dir dann nochmal eine pN schreiben um kurz über meine und eure Vorstellung bei Charakteren zu reden. Dann ist ein geschriebener Steckbrief am Ende im Fall des Falles auch nicht vergebene Mühe. Jedenfalls freue ich mich darauf.

Gruß
Corin - Manuel
avatar
Corin Heave
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Noch Fragen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten