Die Klatschpresse
Bleibe auf dem Laufenden über das Liebesleben und mysteriöse Verwicklungen der Highsociety Panems


Herausgeber: Alyssa&Ashley Ryker
Die neuesten Themen
» Ankündigungen
von Johanna Mason Sa 18 Nov - 1:11:53

» Absenzliste
von Santos Chapman Mi 1 Nov - 23:14:03

» Einjähriges Bestehen
von Gast Fr 27 Okt - 20:20:12

» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast So 22 Okt - 2:24:06

» Feuerwerk aus Endorphinen
von Gast Sa 14 Okt - 10:43:52

» The war is history now
von Gast So 10 Sep - 22:08:09

» sleep talking
von Gast So 27 Aug - 11:33:09

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi 16 Aug - 20:40:04

» Dragon Ball Z - Fragments of time
von Gast Mi 9 Aug - 1:13:11

» Zeitsprünge
von Adrian Rumlow Mo 31 Jul - 13:08:37

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So 23 Jul - 19:42:36

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 14:26:58

» Star Trek Adventure
von Gast Di 4 Jul - 21:04:58

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So 18 Jun - 16:34:39

» Game of Thrones
von Gast Mi 10 Mai - 21:07:08


Shadow Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shadow Revolution

Beitrag von Clovie am Mo 3 Aug - 14:22:34

Hallo liebes Team Smile

Ihr hattet schon mal bei uns angefragt und wir haben euch wegen nicht sichtbarem Inplay-Bereich abgelehnt... *verlegen mit dem Finger Kreise auf den Verhandlungstisch zeichne*
Nun ist uns aber eingefallen, dass man anhand der forumieren-Liste (Beiträge in den letzten drei Monaten, Aktivitätspunkte etc.) die Aktivität sehr gut erkennen kann, womit es überflüssig wird, zu sehen, wann die letzten Beiträge geschrieben wurden. Und da wir jeweils Panem-Foren leiten, von denen es ja leider nur sehr wenige lebendige gibt, wäre es schade, keine Verbindung zueinander zu haben. Very Happy
Deshalb würden wir uns nun im zweiten Anlauf sehr über eine Partnerschaft freuen, vielleicht wäre sogar eine Verbrüderung als Sister-Boards möglich. Smile  (Verschwesterung hätte komisch geklungen. o.o) Unsere Schwestern haben bei uns den Vorteil, dass sie mit uns die Gesuche austauschen können, um so noch mehr Interessenten anzuwerben. Welche man ja doch zumeist im selben Genre findet. Wink

Ganz liebe Grüße von
Clove aus dem Shadow Revolution










 


74 Jahre, 74 Jahre Armut, Hunger und Tod. 1702 unschuldige Kinder wurden bereits brutal ermordet. Den Grund dafür kennen wir alle: die Hungerspiele.
Vor nunmehr 74 Jahren fand der Aufstand gegen die Regierung statt. Diese schlug die Rebellen blutig nieder, welche doch nichts anderes wollten, als unter menschenwürdigen Bedingungen zu leben. Um die angeblich wieder - hergestellte Ordnung zu wahren – wie jedes Jahr aufs Neue gepredigt wird – führte das Kapitol die Hungerspiele ein. Um einen mutigen jungen Mann und eine mutige junge Frau... Halt! Das haben wir alle nun wirklich zur Genüge gehört.
Es ist eine Zeit der Folter und der Trauer. 
Pracht und Glanz des Kapitols? Das ist nichts als ein Zerrbild, keine Wirklichkeit. Ihre Lieblinge, die Distrikte 1 und 2 und die sogenannten Sieger genießen natürlich Wohlstand, aber die Kehrseite der Medaille wird der Öffentlichkeit vorenthalten: Arbeiter, die erschossen werden, wenn sie nicht die vorgeschriebene Produktanzahl erwirtschaften; Kinder, die die Brotreste zusammenkratzen, um nicht zu verhungern; Sieger, die ihren Körper benutzen lassen, um ihre Familien zu schützen. Junge Menschen sterben zum Amüsement der bunten Kreaturen, die sich Kapitoler nennen. Jene, die im Übermaß essen, trinken und feiern, während die Leute in den äußeren Distrikten vor Hunger sterben.
Wir leben in einer Welt voller Lügen und Intrigen. Distrikt 13 ist zwar oberirdisch komplett zerstört, doch darunter brodelt und kocht die heiße Masse und wartet darauf, das jetzige politische System zu überschwemmen.

Bei der diesjährigen Ernte wurden wir, die Rebellen, aufmerksam. Ein Mädchen aus Dristrikt 12 meldete sich freiwillig für die Spiele, was noch nie zuvor vorgekommen ist. Aber nicht etwa aus Spaß am Töten oder Ehrgefühl, sondern um ihre kleine Schwester zu schützen. Katniss Everdeen zeigt Mut und wer etwas Menschenkenntnis besitzt, der erkennt den rebellischen Charakter in ihren Augen.
Wir, die diese Eigenschaft bereits ausgeprägt haben, streben eine Revolution und den Sturz des Präsidenten an. Vielleicht sind unsere Träume töricht und wir scheitern mit unserem Vorhaben. Jedoch vielleicht auch nicht. Denn Träume werden bekanntlich wahr. Was die Obrigkeit kann, können wir mindestens ebenso gut: einen Schleier über die Wahrheit legen. In vielen Distrikten und vor allem unter den Siegern befinden sich Rebellen, welche Hand in Hand arbeiten. Doch wird dies ausreichen? 
Mein Freund, die Zukunft Panems liegt in deiner Hand. Willst du den Luxus weiterhin zu hohem Preis von Menschenleben genießen oder wirst du dich dem System entgegenstellen, gegen das Kapitol und für eine neue Ära des Friedens kämpfen? Komm zu uns und entscheide dich.

Möge das Glück... nein, möge dein Sinn für Gerechtigkeit stets mit dir sein!





* Wir sind ein Panem-Board und befinden uns im Jahr der 74. Hungerspiele
* Die Spiele finden statt, doch womöglich nicht wie erwartet...
* Die Geschichte verläuft somit nicht exakt nach den Büchern
* Eine Rebellion lauert in den Schatten
* Viele Charaktere suchen noch fleißige Schreiber(innen)
* Wir haben ein FSK 16 - Rating mit einem FSK-18-Bereich
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
* Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen, längere Posts sind natürlich gerne gesehen
* Euch erwartet eine userfreundliche Community (:





Forenbanner:



avatar
Clovie
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shadow Revolution

Beitrag von Clove Huntress am Do 5 Nov - 20:36:42

Ich antworte hier jetzt einfach mal. Very Happy
Vielen Dank, dass ihr die Partnerschaft angenommen habt, und Beetee: meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Baby! love
Und klar, die Sisterschaft war auch nur ein Angebot, besprecht das in Ruhe. Smile
Ganz liebe Grüße
~ Clove
avatar
Clove Huntress
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Shadow Revolution

Beitrag von Beetee Baxter am Do 5 Nov - 21:00:03

Gott, bist du schnell. *g*
Ich bin noch nicht mal damit fertig, diesen Anfrage-Thread-der-Schande abzuarbeiten. hide
Und dankeschön, das ist sehr lieb von dir.  love
Auf eine gute und lange Partnerschaft!  bummy
avatar
Beetee Baxter
_____________________
_____________________


Charakter der Figur
Alter: 44
Wohnort: Distrikt 3

Nach oben Nach unten

Re: Shadow Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten