Die Klatschpresse
Bleibe auf dem Laufenden über das Liebesleben und mysteriöse Verwicklungen der Highsociety Panems


Herausgeber: Alyssa&Ashley Ryker
Die neuesten Themen
» Ankündigungen
von Johanna Mason Sa 18 Nov - 1:11:53

» Absenzliste
von Santos Chapman Mi 1 Nov - 23:14:03

» Einjähriges Bestehen
von Gast Fr 27 Okt - 20:20:12

» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast So 22 Okt - 2:24:06

» Feuerwerk aus Endorphinen
von Gast Sa 14 Okt - 10:43:52

» The war is history now
von Gast So 10 Sep - 22:08:09

» sleep talking
von Gast So 27 Aug - 11:33:09

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi 16 Aug - 20:40:04

» Dragon Ball Z - Fragments of time
von Gast Mi 9 Aug - 1:13:11

» Zeitsprünge
von Adrian Rumlow Mo 31 Jul - 13:08:37

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So 23 Jul - 19:42:36

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 14:26:58

» Star Trek Adventure
von Gast Di 4 Jul - 21:04:58

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So 18 Jun - 16:34:39

» Game of Thrones
von Gast Mi 10 Mai - 21:07:08


Expecto Patronum | Harry Potter | 6. Schuljahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Expecto Patronum | Harry Potter | 6. Schuljahr

Beitrag von Krummbein am Mo 8 Jun - 20:30:10


Expecto Patronum



Deine Eintrittskarte

in eine Welt voller ...Wunder


Unser Forum
• Harry Potter – 6. Schuljahr
• Ortstrennung
• FSK 14 / FSK 18 Bereich
• Buchcharaktere und OCs möglich
• Eröffnet am 25. Mai 2015

Links:



Storyline
Unser Play setzt am 1. September 1996 ein!
Sommer 1996 - Ein Jahr ist vergangen, seit Voldemort zurückkehrte - mittlerweile hat er unzählige Anhänger um sich geschart, etliche Morde begangen und einen Großteil seiner Macht zurückerlangt. Es fehlt nicht mehr viel, ehe er erneut die volle Kontrolle über die Zaubererwelt haben wird. Entsprechend breiten sich Angst und Schrecken innerhalb der magischen Gesellschaft aus und kaum Jemand weiß noch, wem er trauen kann.
In Hogwarts bricht ein neues Schuljahr an, doch Dumbledore ist aufgrund seiner verletzten Hand geschwächt und es stellt sich unweigerlich die Frage, wie lange die Schule für Zauberei und Hexerei noch sicher vor dem Dunklen Lord ist...


avatar
Krummbein
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten