Die Klatschpresse
Bleibe auf dem Laufenden über das Liebesleben und mysteriöse Verwicklungen der Highsociety Panems

Herausgeber: Alyssa&Ashley Ryker
Die neuesten Themen
» Caesar's Aufnahmestudio
von Caesar Flickerman Mo 16 Okt - 22:22:07

» Feuerwerk aus Endorphinen
von Gast Sa 14 Okt - 10:43:52

» Park am Stadtrand
von Lovelle Dubois Mi 11 Okt - 0:41:29

» Absenzliste
von Wiress Blair So 8 Okt - 18:21:23

» The war is history now
von Gast So 10 Sep - 22:08:09

» Ankündigungen
von Johanna Mason Fr 1 Sep - 2:45:20

» sleep talking
von Gast So 27 Aug - 11:33:09

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi 16 Aug - 20:40:04

» Dragon Ball Z - Fragments of time
von Gast Mi 9 Aug - 1:13:11

» Zeitsprünge
von Adrian Rumlow Mo 31 Jul - 13:08:37

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So 23 Jul - 19:42:36

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 14:26:58

» Star Trek Adventure
von Gast Di 4 Jul - 21:04:58

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So 18 Jun - 16:34:39

» Die Redaktion von "Fabulous"
von Ashley Ryker Sa 10 Jun - 0:50:48

Absenzliste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Absenzliste

Beitrag von Fulvia Cardew am So 23 März - 15:02:43

Falls ihr für eine längere oder kurze Zeit nicht da sein solltet, bitte folgendes ausfüllen:

[b]Zeit der Abwesenheit:[/b]

[b]Grund der Abwesenheit:[/b]

[b]Was passiert mit eurem Charakter in dieser Zeit?:[/b]

[b]Gilt das auch für euren Zweitchara?:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]

Zuletzt von Fulvia Cardew am Sa 1 Nov - 14:38:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fulvia Cardew

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Re: Absenzliste

Beitrag von Dr.Robert McLaine am Mo 27 Feb - 0:02:43

Zeit der Abwesenheit: 4.3- 11.3.2017

Grund der Abwesenheit: Ich flieg mit meinem Freund eine Woche nach Mallorca herzchen

Was passiert mit euren Charakteren in dieser Zeit?: Wiress und Stiff sind auf Eis gelegt diesen Spieltag, Sienna und Xander pausiert dürfen aber gerne mitgeschrieben werden und Der Doc ist für diese Woche auch notgedrungen pausiert aber ich schreib bei ihm weiter sobald ich wieder da bin.

Sonstiges: Ich hab im Hotel Wlan und kann bei Problemen oder so bei Whatsapp angeschrieben werden. herzchen
Dr.Robert McLaine

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Johanna Mason am Do 9 März - 16:28:32

Zeit der Abwesenheit: ein paar Tage, vielleicht eine Woche Edit: verlängert auf nicht absehbare Zeit

Grund der Abwesenheit: Stress und generell läuft es nicht so rund momentan. Hab gerade einige große Lebensumstellungen vor mir und kann daher nur auf Sparflamme hier sein, bis absehbar ist, wie es jetzt genau weitergeht

Was passiert mit eurem Charakter in dieser Zeit?: können nach Absprache mitgespielt werden, falls es nötig sein sollte

Gilt das auch für euren Zweitchara?: ja

Sonstiges: Bin über WhatsApp erreichbar und falls es einen Steckbrief oder ähnliches geben sollte, werde ich mich bemühen, mich zu beeilen. Posts kommen - aber deutlich langsamer als gewohnt
Johanna Mason

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiress Blair am Mi 3 Mai - 8:44:41

Zeit der Abwesenheit: heute - grob sag ich mal bis zum 19.05.17

Grund der Abwesenheit: Ich hab eine fiese Erkältung und schreibe am 18&19.5 mein Schriftliches Examen für meine OTA Ausbildung, was so...dezent wichtig ist... denke ich..

Was passiert mit euren Charakteren in dieser Zeit?: Also ich kann durchaus ab und an posten, bin auch auf Whatsapp erreichbar...Seid mir nur nicht böse, wenn ich nicht all zu schnell bin Sad Es kann also jetzt auch mal ein paar Tage dauern bis ich antworte Neutral

Sonstiges: Mimimi. Jessi hat keine Lust grad. Ich möcht viel lieber im Bett liegen und Tee trinken... Sad Sad Sad
Wiress Blair

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Johanna Mason am Do 5 Okt - 3:09:06

Zeit der Abwesenheit: heute bis unbestimmt (irgendwas zwischen ein paar Tage und einem Monat)

Grund der Abwesenheit:ein paar persönliche Probleme, wegen denen es mir momentan schwer fällt, mich aufs Schreiben zu konzentrieren (Stress mit/in der Arbeit und finanzielle Sorgen.

Was passiert mit eurem Charakter in dieser Zeit?:
Peeta und Bob (wenn ich wieder an der Reihe bin) werde ich versuchen halbwegs zeitnah zu posten, da beide in für den Spieltag sehr wichtige Settings involviert sind. Lucien könnte aber denk ich ausgelassen werden. Der ist eh grad nur verlegen und ihr könnt gern schreiben, dass er mit seiner Musik beschäftigt ist. Oder ihr wartet halt ein paar Wochen auf meinen Post... was euch lieber ist.
Das Setting mit Adrian und Johanna wird vermutlich sowieso pausiert bis nach der Mission

Gilt das auch für euren Zweitchara?:
Ja, alle. Und auch allgemein werd ich eher abwesend sein. Für WOBs bin ich aber da Smile

Sonstiges:
Johanna Mason

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Wiress Blair am So 8 Okt - 18:21:23

Zeit der Abwesenheit: heute bis 15.10.17

Grund der Abwesenheit: Ich habe Geburtstag, Urlaub und Besuch für die ganze Woche heart
....und ich glaube bei dem Programm, was wir vor haben, bin ich froh wenn ich Schlaf bekomme...

Was passiert mit euren Charakteren in dieser Zeit?: Nichts ich schreibe dann Sonntag Abend meine beiden offenen Posts

Sonstiges: Liebe. Einfach nur Liebe heart
Wiress Blair

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten