Die Klatschpresse
Bleibe auf dem Laufenden über das Liebesleben und mysteriöse Verwicklungen der Highsociety Panems


Herausgeber: Alyssa&Ashley Ryker
Die neuesten Themen
» Ankündigungen
von Johanna Mason Sa 18 Nov - 1:11:53

» Absenzliste
von Santos Chapman Mi 1 Nov - 23:14:03

» Einjähriges Bestehen
von Gast Fr 27 Okt - 20:20:12

» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast So 22 Okt - 2:24:06

» Feuerwerk aus Endorphinen
von Gast Sa 14 Okt - 10:43:52

» The war is history now
von Gast So 10 Sep - 22:08:09

» sleep talking
von Gast So 27 Aug - 11:33:09

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi 16 Aug - 20:40:04

» Dragon Ball Z - Fragments of time
von Gast Mi 9 Aug - 1:13:11

» Zeitsprünge
von Adrian Rumlow Mo 31 Jul - 13:08:37

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So 23 Jul - 19:42:36

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 14:26:58

» Star Trek Adventure
von Gast Di 4 Jul - 21:04:58

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So 18 Jun - 16:34:39

» Game of Thrones
von Gast Mi 10 Mai - 21:07:08


Past Potter - Rennervate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Past Potter - Rennervate

Beitrag von Alecto am Di 6 Jan - 11:59:06





PAST POTTER

Rennervate


Harry Potter ist tod.
"Harry! Harry! Er ist -er ist tot!" schrie Hermine verzweifelt und schüttelte die Person die sie festhielt verzweifelt ab um zu ihm zu laufen. Doch sah sie kaum wohin sie ging durch den Tränenschleier über ihren Augen. Sie stoperte zu ihm und schmiss sich in den Dreck nur um keinen Atem zu spüren "HELFT IHM", schrie sie verzweifelt in die Menge und brach heulend zusammen. Das nächste was sie mitbekam war das sie jemand hochhob und wegtrug, sie wollte sich wehren bei ihm bleiben doch sie konnte sich nicht bewegen.

Es war wahr Harry Potter ist gestorben, doch starb er einen
Märthyrertod denn Voldemort nahm er mit in den Tod zumindestens glaubten das alle. Alle bis auf die die Voldemort bis zu seinem Tod treu geblieben sind. Denn es gab einen Irrtum, einen gefährlichen Irrtum. Der Horkrux der angeblich von einem R.A.B. zerstört wurden seien sollen - das Medaillon von
Slytherin doch wurde dieses nie zerstört.

Eckdaten

  • FSK 14
  • Wir schreiben das Jahr 2020
  • gespielt nach Ortstrennung
  • Als Schüler sind nur 3. - 5.Klässler zu spiele
  • Neues Forum
  • Auch gerne Todesser,Ordensmitglieder etc. gesehen




avatar
Alecto
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten