Die Klatschpresse
Bleibe auf dem Laufenden über das Liebesleben und mysteriöse Verwicklungen der Highsociety Panems


Herausgeber: Alyssa&Ashley Ryker
Die neuesten Themen
» Änderung
von Gast Mi 29 Nov - 18:30:31

» Einjähriges Bestehen
von Gast Fr 27 Okt - 20:20:12

» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast So 22 Okt - 2:24:06

» Feuerwerk aus Endorphinen
von Gast Sa 14 Okt - 10:43:52

» The war is history now
von Gast So 10 Sep - 22:08:09

» sleep talking
von Gast So 27 Aug - 11:33:09

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi 16 Aug - 20:40:04

» Dragon Ball Z - Fragments of time
von Gast Mi 9 Aug - 1:13:11

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So 23 Jul - 19:42:36

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 14:26:58

» Star Trek Adventure
von Gast Di 4 Jul - 21:04:58

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So 18 Jun - 16:34:39

» Game of Thrones
von Gast Mi 10 Mai - 21:07:08

» Noch Fragen?
von Gast Do 27 Apr - 6:11:25

» Inselwelten - Piratengrüße & News
von Gast Di 18 Apr - 18:35:20


Pokémon Kanto League

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon Kanto League

Beitrag von Sandra Razzo am Sa 6 Dez - 19:52:54




Pokémon Kanto League


„Wir befinden uns in einer Welt, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite miteinander leben“

Der junge Trainer Ash Ketchum aus Alabastia, hat in der Hoenn-Region die vielfältigsten Abenteuer erlebt. Ob es nun der Kampf gegen die Arenaleiter, die Hoenn-Liga oder auch die Konfrontation mit Team Aqua und Team Magma war, mithilfe seiner Freunde hat er sie alle überstanden. Doch nach Monaten gemeinsamer Reise und bestandener gefahren, ist die Zeit des Abschieds gekommen. Zusammen mit Rocko bricht Ash nach Kanto auf, zurück in seine Heimat. Allerdings ziehen dunkle Wolken darüber auf.

Es sind nunmehr zwei Monate vergangen, seit Giovanni Razzo, ehemaliger Arenaleiter von Vertania City, zum Präsidenten gewählt wurde. Team Rocket wird von seiner Tochter Sandra weitergeführt, doch natürlich hat er seine Pläne nicht vergessen. Es ist noch immer sein Ziel, die Weltherrschaft an sich zu reißen, Kanto ist lediglich ein erster Schritt. Noch ist alles ruhig, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm, der über das Land hereinbrechen wird.

Es liegt in eurer Hand, Entscheidet, wie es mit Kanto weitergehen wird.

Quickfacts:

Wir sind ein Pokémon RPG ab 14 Jahren.
Spielort ist Kanto.
Es können sowohl Charaktere aus dem Anime als auch den Spielen gespielt werden.


Zum Forum



avatar
Sandra Razzo
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten