Die Klatschpresse
Bleibe auf dem Laufenden über das Liebesleben und mysteriöse Verwicklungen der Highsociety Panems


Herausgeber: Alyssa&Ashley Ryker
Die neuesten Themen
» Änderung
von Gast Mi 29 Nov - 18:30:31

» Einjähriges Bestehen
von Gast Fr 27 Okt - 20:20:12

» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast So 22 Okt - 2:24:06

» Feuerwerk aus Endorphinen
von Gast Sa 14 Okt - 10:43:52

» The war is history now
von Gast So 10 Sep - 22:08:09

» sleep talking
von Gast So 27 Aug - 11:33:09

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi 16 Aug - 20:40:04

» Dragon Ball Z - Fragments of time
von Gast Mi 9 Aug - 1:13:11

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So 23 Jul - 19:42:36

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 14:26:58

» Star Trek Adventure
von Gast Di 4 Jul - 21:04:58

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So 18 Jun - 16:34:39

» Game of Thrones
von Gast Mi 10 Mai - 21:07:08

» Noch Fragen?
von Gast Do 27 Apr - 6:11:25

» Inselwelten - Piratengrüße & News
von Gast Di 18 Apr - 18:35:20


Sailor Moon Return of Nemesis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sailor Moon Return of Nemesis

Beitrag von sailor moon am Fr 21 Nov - 13:19:53




FSK 16 Forum

Sailor Moon Real RPG

3 Jahre nach Galaxia

Neue User gern gesehen

Sailor Moon-Return of Nemesis
The Light will be ever shining.


3 Jahre sind nun schon vergangen, nach der entscheidenen Schlacht gegen Sailor Galaxia und dem Chaos. Sailor Moon die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit hatte es geschafft das Chaos ein für alle mal zu besiegen . Aber war es das wirklich?
Die Sailor Kriegerinnen hatten inzwischen alle ihr eigenes Leben, und lebten glücklich, ohne Krieg, sie waren zufrieden endlich den Frieden auf Erden zu haben. Jeder von Ihnen ging seinen Job oder seinem Studium nach.
Doch niemand wusste das in den Weiten des All, eine alte Bedrohung darauf vorbereitete, Rache an den Kriegerinnen zu nehmen, die Menschen auf Erden waren also in Gefahr.

Im 30.Jahrhundert

Neo Queen Serenity und King Endymion saßen auf ihrem Thron, sie waren schwach, sehr schwach, um Ihnen herum  tobte ein Krieg, Lichter blitzten auf, es war alles wie damals, und nun wiederholte sich alles. Der Silberkristall der Zukunft war in Ihren Händen, und somit raubten sie den Menschen ihre Lebenskraft. Serenity wusste das nun die Zeit gekommen war, das ihre Tochter nun ihre einzige Hoffnung war.
Small Lady Serenity wurde auserkoren um in das 20.Jahrhunderts zu reisen, und die Sailor Kriegerinnen zu finden, doch das war nicht alles.
Neo Queen Serenity gab ihrer Tochter 4 Ringe, die Ringe der 4 Elemente. Mit diesen sollte sie die 4 Kriegerinnen der neuen Generation finden. So schickte Neo Queen Serenity auch das Sailor Quartett , die Small Lady untergeben waren, mit in die Vergangenheit .
Im 20.Jahrhundert, ahnte niemand, etwas von der neuen Bedrohung, doch schon bald sollte sich das Böse zeigen und ausbreiten, werden die Kriegerin diesen Kampf bestreiten?
Wird Usagi wieder zu Sailor Moon werden, und die Welt beschützen? Und wer werden die neuen Kriegerinnen der 4 Elemente werden?
Wird wieder Frieden auf Erden herrschen?
Taucht ein, in diesem packendem Kampf zwischen Gut und Böse !
Links zum Forum:
Unser Board
Wichtig die Regeln
Unsere Storyline
Unsere Gesuche
Unser Partnerbereich

Wir suchen noch dringend Moderatoren !!!!!!!





Auch wenn unser Forum noch nicht perfekt ist, hoffen wir auf eine Partnerschaft mit euch
Wir würden uns sehr freuen Smile
avatar
sailor moon
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten