Die Klatschpresse
Bleibe auf dem Laufenden über das Liebesleben und mysteriöse Verwicklungen der Highsociety Panems


Herausgeber: Alyssa&Ashley Ryker
Die neuesten Themen
» Ankündigungen
von Johanna Mason Sa 18 Nov - 1:11:53

» Absenzliste
von Santos Chapman Mi 1 Nov - 23:14:03

» Einjähriges Bestehen
von Gast Fr 27 Okt - 20:20:12

» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast So 22 Okt - 2:24:06

» Feuerwerk aus Endorphinen
von Gast Sa 14 Okt - 10:43:52

» The war is history now
von Gast So 10 Sep - 22:08:09

» sleep talking
von Gast So 27 Aug - 11:33:09

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi 16 Aug - 20:40:04

» Dragon Ball Z - Fragments of time
von Gast Mi 9 Aug - 1:13:11

» Zeitsprünge
von Adrian Rumlow Mo 31 Jul - 13:08:37

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So 23 Jul - 19:42:36

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 14:26:58

» Star Trek Adventure
von Gast Di 4 Jul - 21:04:58

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So 18 Jun - 16:34:39

» Game of Thrones
von Gast Mi 10 Mai - 21:07:08


Evil Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Evil Generation

Beitrag von Ian Ibbett am Do 25 Sep - 19:52:20






ZUM FORUM || ZU DEN GESUCHEN




EVIL.GENERATION




Harry Potters Kinder hatten die Schule schon vor vielen Jahrzehnten abgeschlossen. Deren Kinder ebenfalls. Heutzutage gibt es noch kaum eine direkte Verwandtschaft durch Nichten, Neffen oder Enkelkinder. Manche sind ausgewandert, andere sind in England geblieben. Harry Potter, eines natürlichen Todes gestorben, ist heutzutage lediglich Teil der Geschichtsbücher. Hogwarts war in all den Jahren aufgebaut worden. Der Kampf um Hogwarts schien so weit weg, denn alle lebten in Frieden. Doch die Slytherins werden aufmüpfiger. Nehmen sich alte Geschichte und alte Zauberer zum Vorbild.


Als eine halbblütige Schülerin von einem hochrangigen Mitglied dieser Gruppe, die sich „Die Gemeinschaft“ nennt entführt wurde, löste es eine Kette an Ereignissen aus. Die Suche war erfolglos abgebrochen worden, als die Schülerin nach Monaten zurückkehrte. Sie konnte sich scheinbar an nichts erinnern, doch sie war verändert. Von Grund auf und ab da an begann die Gemeinschaft an die Öffentlichkeit zu treten.


Der Unterricht an Hogwarts war daraufhin zwei Monate vor Schuljahresende abgebrochen worden, da die Schulleiterin aus ungeklärten Gründen die Schule verlassen und stattdessen den jungen Zaubertranklehrer Alioth Lestrange eingesetzt hatte. Der Unterricht wurde in dieser Zeit umstrukturiert und in seinen Grundzügen verändert. Nach dem Sommer kamen alle noch einmal in die Klasse, die sie bereits besucht hatte.


Vieles hatte sich geändert. Das Quidditchfeld wurde abgerissen und stattdessen war eine große Duellierhalle errichtet worden. Die Schüler mussten ab der zweiten Klasse das Fach Duellieren belegen, so etwas wie Besenkunde gab es nicht mehr. Schüler, die sich gegen neue Vorschriften äußerten wurden drei vier Tage nicht mehr gesehen, bevor sie wiederkehrten. Besonders Muggelstämmige gerieten nach und nach ins Visier der Lehrer, die zum Großteil neu besetzt waren.


Doch dann dankte der Schulleiter ab, da er nur noch unterrichten wollte. Alle setzten ihre Hoffnung auf den neuen Direktor, da auch Quidditch wieder eingeführt worden war, doch dann wurde alles noch viel schlimmer. Gegen die Ungerechtigkeiten, die den Muggelstämmigen widerfahren bildet sich nun eine Gruppe, die Rebellen, die versuchen, dagegen vorzugehen.



Wirst du dich dem neuen Regime anschließen?

Oder wirst du dich dagegenstellen und versuchst zu Kämpfen?

Wirst du der Gesellschaft zu reinem Blut verhelfen?

Oder wirst du versuchen das System zu boykottieren?





Eckpunkte:


» Wir sind ein POST-POTTER-Board.

» Spielbar sind ALLE JAHRGANGSSTUFEN sowie LEHRER & SCHULPERSONAL.

» Das Rating ist AB VIERZEHN Jahren, wir besitzen einen gesonderten AB ACHTZEHN Bereich.

» Schreibform ist 3. PERSON SINGULAR PRÄTERITUM.

» Im Rollenspiel herrscht das Prinzip der ORTSTRENNUNG.

» Kein Postingdruck - jeder hat ein RL & das wird respektiert.

» Wir existieren schon seit mehreren Jahren, haben aber neu zum bplaced-Server & auf ein phpBB-Board gewechselt.





REGELN || BEWERBUNGEN || GESUCHE || PARTNER



avatar
Ian Ibbett
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten