Die Klatschpresse
Bleibe auf dem Laufenden über das Liebesleben und mysteriöse Verwicklungen der Highsociety Panems


Herausgeber: Alyssa&Ashley Ryker
Neueste Themen
» It's not the End of the World... but we can see it from here
von Gast Mi 14 Feb - 22:37:35

» Inselwelten - Piratengrüße & News
von Gast Sa 23 Dez - 22:00:09

» Änderung
von Gast Mi 29 Nov - 18:30:31

» Einjähriges Bestehen
von Gast Fr 27 Okt - 20:20:12

» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast So 22 Okt - 2:24:06

» Feuerwerk aus Endorphinen
von Gast Sa 14 Okt - 10:43:52

» The war is history now
von Gast So 10 Sep - 22:08:09

» sleep talking
von Gast So 27 Aug - 11:33:09

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi 16 Aug - 20:40:04

» Dragon Ball Z - Fragments of time
von Gast Mi 9 Aug - 1:13:11

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So 23 Jul - 19:42:36

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 14:26:58

» Star Trek Adventure
von Gast Di 4 Jul - 21:04:58

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So 18 Jun - 16:34:39

» Game of Thrones
von Gast Mi 10 Mai - 21:07:08


Zusammenfassungen der Spieltage

Nach unten

Zusammenfassungen der Spieltage

Beitrag von Brutus Cunningham (n.a.) am Mo 21 Jul - 21:10:10

Ich versuche alle Spieltage kurz zusammenzufassen. Es wird nur etwas dauern, weil es eine Menge Arbeit ist, nochmal alle Posts kurz durchzulesen und sich an diese zu erinnern. Ich gebe daher mein Bestes, dass das hier so schnell wie möglich vervollständigt wird.
Wenn ich etwas Wichtiges vergessen habe, kann mir derjenige eine Mail senden und ich werde es dann editieren. Bitte nicht hier drunter posten, danke Very Happy



Spieltag: 10. Juli im Jahr der 75.Hungerspiele

In den Distrikten

Die Reaktionen der Verkündung sind sehr unterschiedlich anzutreffen bei den verschiedenen Siegern.

Während in Distrikt eins Cashmere und Gloss Ashton überlegen, wieder zurück in die Arena zu gehen, haben sie dennoch Angst gemeinsam gezogen zu werden.
Währenddessen freut sich die Distriktbewohnerin Glow Fresta über dieses Jubeljubiläum und sieht es als Rache für ihre tote Schwester, Glimmer, an.

In Distrikt zwei beschließt Brutus Cunningham sich bei der Ernte freiwillig zu melden, um der Sieger der Sieger zu werden. Noah Adams hingegen verzichtet auf den Platz und überlässt ihn Brutus nur zu gerne. Währenddessen plant Brutus einen Zweitkampf zwischen Enobaria und Lyme, um den weiblichen Tribut zu finden. Lyme lässt diesen Kampf dennoch, einige Tage später, platzen.

Beetee Baxter und Wiress Blair schockiert diese Nachricht, dass sie womöglich wieder in die Arena müssen. Während sie sich Sorgen um den jeweils anderen machen, erleben sie hautnah einen Aufstand, bei dem Beetees Rücken durch einen starken Wasserstrahl verletzt wird.

Nach der Verkündung der 75. Hungerspiele machen Finnick Odair und Annie Cresta einen Strandspaziergang, bei dem sie die zukünftigen Vorkommnisse besprechen. Finnick möchte sich für Annie opfern, falls sie gezogen wird, was diese aber deutlich ablehnt. Es ergibt sich eine große Diskussion zwischen den beiden, die allerdings friedlich bei einem Abendessen endet.  

Im fünften Distrikt wird Callum Huxley von einem Reporter mit aufdringlichen Fragen über seinen Morfixverhalten ausgefragt. Daraufhin schlägt der Sieger dem Reporter die Tür vor der Nase zu.

Nachdem Atlas Fairwell von dem Jubeljubiläum gehört hat, macht er Katniss Everdeen für die jetzige Situation verantwortlich. Er überlegt sich bereits, ob und wer als Verbündeter in Frage kommt, falls er gezogen wird. Währenddessen bekommt er Besuch von seiner Halbschwester, Callie, die mit ihm sprechen möchte.

Liona Grant und Charlize Sumner, zwei Waisenmädchen aus Distrikt sieben, besprechen das Jubeljubiläum und verbringen ihre Freizeit im Wald.

Nach der Verkündung des Jubeljubiläums ruft Moira McGillard, eine Siegerin aus Distrikt neun, eine Freundin aus Distrikt fünf an und bespricht mit ihr Snows Rede und die Auswirkungen darauf. Ihr kommt dennoch der Gedanke, dass sie womöglich nicht gezogen wird, weil es interessantere Siegerinnen in ihrem Distrikt gibt.

Noch müde von den vielen Terminen der letzten Tage, nimmt sich Stiff Fordt, Sieger aus Distrikt zehn Kopfschmerztabletten, um den Tag angehen zu lassen. Als er die Verkündung im Fernsehen sieht, nimmt sich Stiff ein paar Flaschen Alkohol und betrinkt sich.

Katniss Everdeen flüchtet nach der Verkündung erst in den Wald und trifft später in den Straßen von Distrikt zwölf auf Madge Undersee, die sich ziellos durch die Straßen bewegt.


Im Kapitol
Nachdem Snow seine Rede im Eröffnungsplatz gehalten hat, beruft er eine Versammlung unter den Spielemachern aus, um die Fortschritte bei der Entstehung der Arena zu erfahren und Änderungen vorzunehmen.
Außerdem schickt er Boten, um Gloss Ashton, Finnick Odair, Brutus Cunningham und Beetee Baxter an unterschiedlichen Daten zu einem Abendessen einzuladen.

Der neue oberste Spielemacher, Plutarch Heavensbee, ruft vom Präsidentenpalast seine Assistentin, Fulvia Cardew, an, um bei einem Abendessen den Rebellenplan ungehört planen zu können. Als Plutarch seine Assistentin abholt und sie beim Abendessen sind, müssen sie sich, aufgrund von Beobachtern, wie ein Liebespaar verhalten, was Fulvia auf die Palme bringt und gleicht die Situation für sich ausnützt.
avatar
Brutus Cunningham (n.a.)
_____________________
_____________________


Charakter der Figur
Alter: 44
Wohnort: Distrikt 2

Nach oben Nach unten

Re: Zusammenfassungen der Spieltage

Beitrag von Brutus Cunningham (n.a.) am So 14 Dez - 21:13:30

Spieltag: 13. Juli im Jahr der 75.Hungerspiele

In den Distrikten

Glow Fresta trifft auf Cashmere, die frühere Mentorin von Glimmer. So überkommen der jungen Distriktbewohnerin wieder Gedanken über den Zustand von ihrer Schwester Glimmer, nachdem sie in einer Holzkiste zurück nach Distrikt eins geschickt wurde. Cashmere versucht ein Gespräch zu starten, doch Glow lässt sich davon nicht beirren und geht ohne ein weiteres Wort weiter.

In Distrikt zwei werden Brutus Cunningham und Lyme Kilenc von Reportern über das Jubeljubiläum ausgefragt. Brutus erwähnt ganz offen, dass er sich freiwillig melden wird, wo hingegen Lyme noch unentschlossen ist.  Noah Adams verspricht seiner kleinen Schwester, dass er sich nicht freiwillig melden wird.

Wiress Blair wird von Reportern belagert und versteckt sich in Beetee Baxters Haus, der gerade seine Koffer packt, um ins Kapitol für das Abendessen mit Snow zu reisen. Beetee macht sich immer mehr Sorgen, um Wiress Zustand. Wiress hingegen macht sich Sorgen, dass Beetee nach dem Abendessen nicht wieder in Distrikt 3 auftaucht. Später erhält er einen Anruf von einer Kapitoldame names Gracie O’Donnel, hinter der sich Fulvia Cardew verbirgt. Sie möchte Beetee Baxter nach dem Abendessen auf ein kurzes Gespräch einladen, was er schlussendlich annehmen muss.

Finnick Odair erhält ebenfalls einen Anruf von Gracie O’Donnel (=Fulvia Cardew) und wird von ihr berichtet, dass sie (angeblich) ein Treffen zwischen Finnick und sich bei Snow ausgemacht hat.

Zaree Deces wird in Distrikt 6 von einigen Bewohnern bemerkt, die ihren Tod bereits vorhersagen. Zaree widerspricht ihnen und begegnet auf der Straße Atlas Fairwell. Daraufhin findet eine Reporterin ihren Weg zu den zwei Siegern. Während Zaree ironische Kommentare von sich gibt, äußert Atlas offen seine Meinung über den Präsidenten, was alles von der Kamera aufgenommen wird.

Adrian Rumlow gibt ein Interview in seinem Haus in Distrikt 7, welches sich der Reporter vielsprechender vorgestellt hat. Jedoch wird das Interview unterbrochen, als eine Meldung erscheint, dass es in Distrikt 7 Aufstände gibt. In der Zwischenzeit werden Johanna Mason und Blight Preston ebenfalls von Reportern belästigt und entdecken den Aufstand. Sie treffen sich zufälligerweise im Wald und

Die Siegerinnen aus Distrikt neun werden ebenfalls von den nervigen Reportern belagert. Esther Grace geht sogar so weit, mehrere Reporter mit Steinen zu bewerfen, um ihre Kollegin Moira McGillard vor ihnen zu schützen.

In Distrikt zwölf bemerkt Madge die kleinen Unruhen, die momentan in ihrem Distrikt herrschen.

Im Kapitol

Dr. Kieran Aurelius wird überraschend vom Präsidenten aus dem Gefängnis entlassen. Gloss Ashton darf ihn zurück nach Distrikt eins begleiten. Diese Aufgabe gelingt ihm nicht ganz so gut, denn zurück in eins beginnt Aurelius fröhlich mit den Reportern über seine Gefangenschaft zu plaudern.

Die Präsidentin Alma Coin stattet dem Präsidenten ihren jährlichen Besuch aus und lässt einen Soldaten im Kapitol verweilen. Jack Weston wird von Plutarch Heavensbee dazu beauftragt auf seine Assistentin aufzupassen. Fulvia ist darüber weniger begeistert, doch nach einem kurzen Kennenlernen gibt sie sich damit zufrieden.

Derweil findet sich Gloss Ashton ohne seiner kranken Schwester im Präsidentenpalast ein. Pünktlich ist er zum eingeladenen Essen da und erzählt dem Präsidenten über seinen Plan sich für die diesjährigen Spiele freiwillig zu melden.
avatar
Brutus Cunningham (n.a.)
_____________________
_____________________


Charakter der Figur
Alter: 44
Wohnort: Distrikt 2

Nach oben Nach unten

Re: Zusammenfassungen der Spieltage

Beitrag von Brutus Cunningham (n.a.) am So 14 Dez - 21:18:38

Bitte einfach ignorieren bis alles ausgefüllt wurde. Vielen Dank Very Happy


14.Juli im Jahr der 75. Hungerspiele


15.Juli im Jahr der 75. Hungerspiele


16.Juli im Jahr der 75. Hungerspiele


18. September im Jahr der 75. Hungerspiele
avatar
Brutus Cunningham (n.a.)
_____________________
_____________________


Charakter der Figur
Alter: 44
Wohnort: Distrikt 2

Nach oben Nach unten

Re: Zusammenfassungen der Spieltage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten