Die Klatschpresse
Bleibe auf dem Laufenden über das Liebesleben und mysteriöse Verwicklungen der Highsociety Panems


Herausgeber: Alyssa&Ashley Ryker
Die neuesten Themen
» Ankündigungen
von Johanna Mason Sa 18 Nov - 1:11:53

» Absenzliste
von Santos Chapman Mi 1 Nov - 23:14:03

» Einjähriges Bestehen
von Gast Fr 27 Okt - 20:20:12

» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast So 22 Okt - 2:24:06

» Feuerwerk aus Endorphinen
von Gast Sa 14 Okt - 10:43:52

» The war is history now
von Gast So 10 Sep - 22:08:09

» sleep talking
von Gast So 27 Aug - 11:33:09

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi 16 Aug - 20:40:04

» Dragon Ball Z - Fragments of time
von Gast Mi 9 Aug - 1:13:11

» Zeitsprünge
von Adrian Rumlow Mo 31 Jul - 13:08:37

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So 23 Jul - 19:42:36

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 14:26:58

» Star Trek Adventure
von Gast Di 4 Jul - 21:04:58

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So 18 Jun - 16:34:39

» Game of Thrones
von Gast Mi 10 Mai - 21:07:08


BURN - Panem RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BURN - Panem RPG

Beitrag von Katniss. am Fr 20 Jun - 23:21:21

Hallo liebe Partner,

wir - die Admins vom Mockingjay - haben beschlossen, dass wir wegen der Inaktivität einen Neustart wagen wollen und umziehen wollen. Mit neuem Style und neuer Story. Wir hoffen, dass sich unsere Mitglieder wieder zu uns gesellen und wir diesmal alles geben um aktiv zu bleiben.






THE LAST GAME





"Vor einem Jahr ... da ... gewannen Peeta und ich die 74. Hungerspiele. Seitdem hat sich unser Leben schlagartig verändert. Gale ist eifersüchtig, ich muss nicht mehr für meine, sondern für Gales Familie jagen. Peeta wohnt genau mir gegenüber. Ich wohne nun im Dorf der Sieger und kann nicht klagen. Doch ich weiß, es stimmt irgendwas nicht. Es hat sich etwas verändert. Ich spüre es. Plötzlich stand er da. Präsident Snow hatte mich Zuhause besucht und will, dass ich die Rebellion aufhalte. Will das ich ihn überzeuge und ich darf niemanden etwas sagen. Niemanden. Sonst wäre meine Familie in Gefahr und ich weiß, dass der Präsident es ernst meint. Ich schaff es aber nicht. Die Rebellion wird ausbrechen, mehr und mehr. Und das nur wegen einer Hand voll Beeren? Das muss ein brüchiges System sein. Die Distrikte wollen sich wehren und das kann niemand mehr verhindern. Wenn da nicht diese Idee mit diesem Jubeljäum wäre. Snow sprach aus, dass diesmal 36 Tribute in die Arena müssen. 24 erfahrende Sieger und 12 unerfahrende Kinder. Ich brach in Tränen aus. Was sollte das? Ich will nicht noch einmal in die Arena. Nun muss ich hoffen, dass Prim nicht gezogen wird und versuchen Peeta aus dieser Arena zu bringen, wenn er gezogen wird. Er muss überleben. Er muss."


# Ortstrennung
# Wir spielen nach den 74. Hungerspielen
# Es sind Buchcharaktere erlaubt
# Erfundene Charaktere erlaubt
# FSK 14+

Neugierig geworden? Schau vorbei unter:


http://last-hunger-game.forumieren.com/

© Memento Mori 2014





Wir hoffen, dass wir auf eine erneute Partnerschaft zählen können! (:
Liebe Grüße
avatar
Katniss.
Gast


Nach oben Nach unten

BURN [Änderung und Tochter des LAST GAMEs]

Beitrag von Katniss. am Di 23 Dez - 20:05:43

Hallo liebes Team,

wir vom LG haben unsere Storyline und unserem Namen verändert, wir bitten also, dass ihr dies ändert.

LG




b u r n


Die Distrikte hatten es satt, weiter unterdrückt zu werden, sie wollten mehr Gerechtigkeit. Und so entstand die Rebellion. Jeder der für das Kapitol war, war der Feind der Rebellen. Egal ob verwandt oder nicht. Doch die Berge, waren die Schutzmauern des Kapitols und dort wurde die Rebellion blutig niedergeschlagen. Distrikt 13 wurde vollkommen ausgelöscht. Die Regierung Panems war sich einig, dass sowas nie wieder vorkommen sollte. Und so verfügte man, dass absofort jeder Distrikt zwei Jugendliche bereitstellen sollte. Einen mutigen jungen Mann und eine mutige junge Frau zwischen 12 und 18 Jahren. Diese werden als Tribute gefeiert, bis sie sich in einer Arena bis auf den Tod bekämpfen müssen. Das war der Beginn der sogenannten Hungerspiele.

Nach 73. Jahren des Leidens, stach eine Tributin aus Distrikt 12 besonders heraus. Sie meldete sich freiwillig, für ihre kleine Schwester. Das war im äußersten Distrikt radikal. Niemand hätte das je gewagt. Doch das war nicht das einzige, was das junge Mädchen machte. Sie bestattete ein kleines Mädchen, sie weigerte sich ihren Mittribut zu töten und wäre lieber in den Tod gegangen, als ihn umzubringen. Zwei Sieger aus einem Distrikt, aus einem Hungerspiel. So etwas hatte es vorher noch nie gegeben. Doch dieses Mädchen machte es möglich. Sie gab den Menschen neue Hoffnung und das brodeln in den Distrikten wurde von mal zu mal größer. Aufstände machten sich breit. Doch diese Liebesshow zwischen Peeta Mellark und Katniss Everdeen glaubte niemand.

Die Aufstände wurden immer größer und Snow musste etwas tun. So schrieb er das Gesetz um. Die Tribute der 75. Hungespiele - und somit auch ein Jubeljubeljäum - sollten im Kreise der Sieger ausgelost werden. Katniss musste wieder erneut in die Arena, doch sie hat nur einen Wunsch: Peeta retten. Sie hatte ja keine Ahnung, dass er das Gleiche vorhatte und ebenso von Haymitch ein Versprechen bekam. Als Katniss die Arena erfolgreich zerstört hatte, wurde ihr klar gemacht, dass Peeta vom Kapitol gefangen genommen wurde und das ihr geliebtes Distrikt 12, nicht mehr existierte.

Der Spotttölpel wurde erfolgreich aus der Arena von den Rebellen gerettet und ins sichere - unterirdische - Distrikt 13 gebracht. Doch, die Spiele und die Gefangenschaft von ihrem Mittribut Peeta haben aus ihr ein Wrack gemacht. Schuldgefühle und Albträume suchen sie jeden Tag und jede Nacht heim. Das allerdings - ist Katniss' kleinstes Problem. Der Krieg rückt immer näher und die Präsidentin aus 13 kann ihr keine Erholung gewähren. Sie müssen die Distrikte mehr und mehr auf ihre Seite ziehen, damit sie eine Chance gegen das Kapitol haben. Denn diese Rebellion, darf nicht noch einmal scheitern. Die Menschen sind bereit und wenn nicht jetzt, wird es bald keine Chance mehr geben.
Doch für all das - brauchen sie den Spotttölpel, der bereit erklärt, das Gesicht der Rebellion zu sein. Katniss wäre aber nicht Katniss, wenn sie stur wäre und nur mit sehr vielen Kompromissen einwiligt. Sie will Distrikt 12 mit eigenen Augen sehen, Peeta und die restlichen Sieger - werden begnadigt, Gale muss an ihrer Seite bleiben und Prim - ihre kleine Schwester - darf ihre geliebte Katze Butterblume behalten.
Nur dann - wird der Spotttölpel anfangen zu singen und der Krieg kann in Gang gesetzt werden.
Doch auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du für die Rebellen kämpfen, für Gerechtigkeit? Oder dem Kapitol bis zum Ende treu sein?
Du hast es in der Hand!


d a t e n

  • SZENENTRENNUNG
  • FSK 14+
  • BUCHCHARAKTERE SPIELBAR
  • ERFUNDENE CHARS SPIELBAR
  • ICH ODER ERZÄHLERFORM WÄHLBAR
  • POSTLÄNGE VON 500 ZEICHEN
  • ANLEHNUNG AM 3. BUCH
  • TRIBUTE VON PANEM RPG


@ Amaro / Aimee Pyra 2013

avatar
Katniss.
Gast


Nach oben Nach unten

BURN - ÄNDERUNG

Beitrag von MOCKINGJAY am Sa 16 Mai - 21:25:36

Hallu liebes Team!
Wir vom Burn haben nun ein Neustart gewagt - hier bekommt ihr die Änderungen!

Auf eine gute weitere Partnerschaft! :3


IF WE BURN YOU BURN WITH US.


Die Distrikte hatten es satt, weiter unterdrückt zu werden, sie wollten mehr Gerechtigkeit. Und so entstand die Rebellion. Jeder der für das Kapitol war, war der Feind der Rebellen. Egal ob verwandt oder nicht. Doch die Berge, waren die Schutzmauern des Kapitols und dort wurde die Rebellion blutig niedergeschlagen. Distrikt 13 wurde vollkommen ausgelöscht. Die Regierung Panems war sich einig, dass sowas nie wieder vorkommen sollte. Und so verfügte man, dass absofort jeder Distrikt zwei Jugendliche bereitstellen sollte. Einen mutigen jungen Mann und eine mutige junge Frau zwischen 12 und 18 Jahren. Diese werden als Tribute gefeiert, bis sie sich in einer Arena bis auf den Tod bekämpfen müssen. Das war der Beginn der sogenannten Hungerspiele.

Nach 73. Jahren des Leidens, stach eine Tributin aus Distrikt 12 besonders heraus. Sie meldete sich freiwillig, für ihre kleine Schwester. Das war im äußersten Distrikt radikal. Niemand hätte das je gewagt. Doch das war nicht das einzige, was das junge Mädchen machte. Sie bestattete ein kleines Mädchen, sie weigerte sich ihren Mittribut zu töten und wäre lieber in den Tod gegangen, als ihn umzubringen. Zwei Sieger aus einem Distrikt, aus einem Hungerspiel. So etwas hatte es vorher noch nie gegeben. Doch dieses Mädchen machte es möglich. Sie gab den Menschen neue Hoffnung und das brodeln in den Distrikten wurde von mal zu mal größer. Aufstände machten sich breit. Doch diese Liebesshow zwischen Peeta Mellark und Katniss Everdeen glaubte niemand.

Die Aufstände wurden immer größer und Snow musste etwas tun. So schrieb er das Gesetz um. Die Tribute der 75. Hungespiele - und somit auch ein Jubeljubeljäum - sollten im Kreise der Sieger ausgelost werden. Katniss musste wieder erneut in die Arena, doch sie hat nur einen Wunsch: Peeta retten. Sie hatte ja keine Ahnung, dass er das Gleiche vorhatte und ebenso von Haymitch ein Versprechen bekam. Als Katniss die Arena erfolgreich zerstört hatte, wurde ihr klar gemacht, dass Peeta vom Kapitol gefangen genommen wurde und das ihr geliebtes Distrikt 12, nicht mehr existierte.

Der Spotttölpel wurde erfolgreich aus der Arena von den Rebellen gerettet und ins sichere - unterirdische - Distrikt 13 gebracht. Doch, die Spiele und die Gefangenschaft von ihrem Mittribut Peeta haben aus ihr ein Wrack gemacht. Schuldgefühle und Albträume suchen sie jeden Tag und jede Nacht heim. Das allerdings - ist Katniss' kleinstes Problem. Der Krieg rückt immer näher und die Präsidentin aus 13 kann ihr keine Erholung gewähren. Sie müssen die Distrikte mehr und mehr auf ihre Seite ziehen, damit sie eine Chance gegen das Kapitol haben. Denn diese Rebellion, darf nicht noch einmal scheitern. Die Menschen sind bereit und wenn nicht jetzt, wird es bald keine Chance mehr geben.
Doch für all das - brauchen sie den Spotttölpel, der bereit erklärt, das Gesicht der Rebellion zu sein. Katniss wäre aber nicht Katniss, wenn sie stur wäre und nur mit sehr vielen Kompromissen einwiligt. Sie will Distrikt 12 mit eigenen Augen sehen, Peeta und die restlichen Sieger - werden begnadigt, Gale muss an ihrer Seite bleiben und Prim - ihre kleine Schwester - darf ihre geliebte Katze Butterblume behalten.
Nur dann - wird der Spotttölpel anfangen zu singen und der Krieg kann in Gang gesetzt werden.
Doch auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du für die Rebellen kämpfen, für Gerechtigkeit? Oder dem Kapitol bis zum Ende treu sein?
Du hast es in der Hand!





ECKDATEN.

Hunger Game RPG Forum #
Mindestpostlänge von 1000 Zeichen aufwärts #
FSK 16+ #
Anlehnung am 3. Buch #
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung #



LINKS.

PANEM X GESETZE X STORY X LEADER X LISTEN X MISSING



BUTTON.


© Wolfskuss 2015
avatar
MOCKINGJAY
Gast


Nach oben Nach unten

Re: BURN - Panem RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten