Die Klatschpresse
Bleibe auf dem Laufenden über das Liebesleben und mysteriöse Verwicklungen der Highsociety Panems


Herausgeber: Alyssa&Ashley Ryker
Die neuesten Themen
» Caesar's Aufnahmestudio
von Caesar Flickerman Mo 16 Okt - 22:22:07

» Feuerwerk aus Endorphinen
von Gast Sa 14 Okt - 10:43:52

» Park am Stadtrand
von Lovelle Dubois Mi 11 Okt - 0:41:29

» Absenzliste
von Wiress Blair So 8 Okt - 18:21:23

» The war is history now
von Gast So 10 Sep - 22:08:09

» Ankündigungen
von Johanna Mason Fr 1 Sep - 2:45:20

» sleep talking
von Gast So 27 Aug - 11:33:09

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi 16 Aug - 20:40:04

» Dragon Ball Z - Fragments of time
von Gast Mi 9 Aug - 1:13:11

» Zeitsprünge
von Adrian Rumlow Mo 31 Jul - 13:08:37

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So 23 Jul - 19:42:36

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 14:26:58

» Star Trek Adventure
von Gast Di 4 Jul - 21:04:58

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So 18 Jun - 16:34:39

» Die Redaktion von "Fabulous"
von Ashley Ryker Sa 10 Jun - 0:50:48


Ankündigungen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Panem am Mo 29 Sep - 0:05:47

#29.09.2014 - #Das Team

Wir weißen hiermit auf den Zeitsprung hin, der gerade stattgefunden hat. Es werden in den Distrikten die Ernten gespielt, nähere Infos wie immer hier.

Wir haben uns an eure Wahlen gehalten, jedoch kann es sein, dass sich einige Freiwillig melden müssen. Wink

Schönen Montag Morgen!

Euer Team. I love you
avatar
Panem


Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Panem am So 14 Dez - 14:15:54

#14.12.2014 - #Das Team

Einige Punkte am heutigen Tag:

1.) Wir bitten euch noch mal zu schauen, ob ihr eure Zweitcharas noch spielen wollt. Es ist absolut kein Problem, wenn ihr euch in einen Chara nicht mehr hineinversetzen könnt und ihn deshalb wieder abgeben wollt. Das Team hat vollstes Verständnis dafür und uns wichtig, dass ihr eure Charas alle gerne schreibt! Very Happy

2.) Folgende Charas haben eine PN bekommen, wir bitten ins Postfach nachzusehen und so bald wie möglich zu antworten. Smile

Cashmere, Catrice, Delly, Erik, Kalahari, Myralee, Sienna & Stiff.

Nichts negatives - keine Angst. Wink

3.) Falls jemand noch nicht in der Whatsapp-Gruppe ist, daran aber Interesse hat, soll er sich bitte bei Wiress oder dem Team melden! Very Happy

Einen schönen dritten Advent euch allen! love
avatar
Panem


Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Panem am Mi 17 Dez - 21:51:06

#17.12.2014 - #Die Admins

Wir hätten zwei Ankündigungen zu machen:


1.) Bedauerlicherweise müssen wir euch mitteilen, dass das Team wegen erneuter interner Streitigkeiten beschlossen hat, sich diesmal endgültig und unwiderruflich von Cindy zu trennen. Trotz der Differenzen werden wir sie alle vermissen. Als Privatperson so wie natürlich auch ihre Figuren. Wir wollen uns auf diesem Wege für die vielen tollen Posts und gemeinsamen Stunden bedanken und hoffen für sie, dass sie in Zukunft ein Forum findet, das eher ihren Vorstellungen entspricht. Da wir die Art wie sie ihre Charaktere gespielt hat unersetzbar finden, werden ihre Figuren – bis auf Dr. Aurelius, mit dem wir gemäß ihrer persönlichen Planung verfahren werden – auch nicht neu ausgeschrieben, sondern von der Spielleitung mitgespielt werden, wenn sie für die Rahmen-Handlung unerlässlich sind.  

Bitte beachtet:

Falls ihr mit Cindy gemeinsam geplottet habt und nun unsicher seid, ob und wie ihr eure Zukunftspläne ohne sie weiterspielen könnt, könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit beim Panem-Account melden und wir suchen gemeinsam eine Lösung.  
Solltet ihr aufgrund des Verlustes ihrer Charaktere etwas an dem Steckbrief/der Vergangenheit einer eurer Figuren ändern oder sie sogar komplett abgeben wollen, meldet euch bitte ebenfalls, auch das ist natürlich möglich.



2.) Bitte beachtet, dass ihr nicht direkt beim Styling ansetzen müsst. Ihr könnt ab dem Moment spielen, ab dem euer Chara im Kapitol angekommen ist - die Zeiten findet ihr unter "Zeitsprünge". Wink

LG, euer Team! herzchen
avatar
Panem


Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Fulvia Cardew am Di 13 Jan - 17:05:50

#13.01.2015 - #die Admins

Nachdem das Ergebnis der Umfrage in eine eindeutige Richtung geht, kann ich sie mit dem bisherigen Ergebnis abbrechen. Falls jemand noch nicht abgestimmt hat, aber gerne seine Meinung dazu sagen würde, kann er mir gerne eine PN schreiben! Smile

Laut dem Ergebnis ist es nun jedem User erlaubt einen weiteren "normalen" Chara zu erstellen - kein NPC. Ich würde mich freuen, wenn man das genau überdenken würde und sich erst dazu entschließt, wenn man sich sicher ist, dass man auf längere Zeit genug Zeit für alle hat. Smile

Einen schönen Dienstagabend,
fulvia
avatar
Fulvia Cardew


Charakter der Figur
Alter: 25
Wohnort: Kapitol

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Panem am So 25 Jan - 21:35:58

#25.01.15 -  #Das Team

Wir möchten euch auf eine Art Mini-Zeitsprung hinweisen, der hauptsächlich die Paradestraße betrifft.
Nächsten Sonntag, 01.02.2015 - 0:00, wird Präsident Snows Rede die Parade eröffnen.

Danach könnt ihr eure Posts zur Parade dort schreiben. Für die Charaktere, die mit der Parade schneller durch sind als andere und sich danach mit Kollegen in Ruhe unterhalten wollen, wird noch ein Bereich eröffnet, in dem sich die Tribute an einem kleinen Buffet stärken und ein wenig plaudern können.

Bitte beachtet, dass ihr bis dahin eure Gespräche in der Paradestraße beendet haben solltet. Nicht beendete Plots können wie üblich gerne als NPs weitergeführt werden.
Handlungsstränge in anderen Bereichen (Styling, in den Distrikten etc.) sind von diesem Zeitsprung nicht betroffen und ihr könnt diese in Ruhe zu Ende spielen.

LG, euer Team
avatar
Panem


Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Fulvia Cardew am Mi 18 Feb - 16:31:54

#18.02.15 - #Fulvia Cardew

Guten Abend meine Lieben!
Ich melde mich heute mit einigen (hoffentlich) positiven Veränderungen im Forum. Very Happy

1.) Das Portal ist nun endlich zu unserem Forum gekommen. Dort findet ihr alles Wichtige auf einer Seite. Des weiteren kann man da schnell überprüfen mit welchen Charakter man gerade online ist, die Chatbox ist im Großformat in diese Seite gewandert und wird dort vielleicht nun öfters benutzt. Very Happy

2.) Der Panem-Account hat eine neue E-Mail-Adresse zu der jedes Teammitglied Zugang besitzt und von der zukünftig alle E-Mails versendet werden. Sie lautet: worse-games@gmx.at

3.) Die Informationen unter dem jeweiligen Avatar können nun von jedem selbst verändert werden. Sprich Alter, Wohnort etc. Smile

Das sollte im Grunde alles sein, bei Beschwerde oder Anregungen könnt ihr euch wie immer bei uns melden. Very Happy

Lg. fulvia
avatar
Fulvia Cardew


Charakter der Figur
Alter: 25
Wohnort: Kapitol

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Panem am Di 15 Sep - 11:09:11

#15.09.15 - #das Team

1.) Wir bitten folgende Personen noch die fehlenden Sachen nachzureichen:

Beziehungen:
Ava Miranda Seaborn
Cassiopeia Kepheus
Cressida Ferron
Liam Rychle
Skyler Dane

Lg. Beetee  , brutus  , Adrian  & fulvia
avatar
Panem


Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Fulvia Cardew am So 17 Apr - 16:47:50

#17.04.2016 - #Fulvia Cardew

Wunderschönen oder auch nicht Präabend. Very Happy

Ich dachte, dass ich euch mal ein offizielles Lebenszeichen von mir da lasse - ich lebe noch. Laughing
Durch den ganzen Stress mit dem Abi etc. bin ich aber nicht wirklich dazu gekommen, zu schreiben. Da wir aber versuchen ins Forum neuen Schwung hereinzubringen, arbeite ich seit geraumer Zeit daran. Very Happy

Es geht um folgendes:

Das Worse Games zieht um.

Wohin? In eine andere Plattform, um genau zu sein ziehen wir nach Xobor. Es ist im Grunde das Gleiche wie Forumieren nur doch irgendwie anders. Laughing

Grund dafür ist hauptsächlich, dass ich mir so erhoffe das Forum wieder aufleben lassen zu können. Es liegt natürlich nicht am Forum, sondern in erster Linie an meiner langen Abwesenheit - deshalb versuchen wir uns an einen Neustart. Ob es was bringt oder nicht würden wir dann sehen. Einen Versuch ist es meiner Meinung nach wert. Embarassed

Hier ein kleines FAQ:

Wann geht es rüber?: Ein genaues Datum steht noch nicht fest, da ich noch am Forum arbeite und es noch nicht gänzlich fertig ist. Sobald ich etwas genaues weiß, werde ich als Erste informieren.

Was passiert mit unseren Charas?: Die meisten Charakter haben im neuen Forum schon ihren Acc, deshalb ist keine Anmeldung notwendig für euch. Wenn es soweit ist bekommt ihr die Zugangsdaten für eure jeweiligen Accs.

Was ist mit unseren Posts?: Daran arbeite ich im Moment. Alle Inplay-Posts sowie die NP-Posts von den aktiven Charakteren werden herüberkopiert und somit sollten beim Umzug alle eure Plays vorhanden sein. Somit entsteht für euch keine zusätzliche Arbeit beim Umzug.
Gleiches gilt auch für eure Steckbriefe und die Beziehungen.

Ich möchte nicht alle meine Charaktere ins neue Forum mitnehmen, was dann?: Solltet ihr sehen, dass ihr einen eurer Charaktere nicht mehr schreiben wollt, so bitte ich um eine kurze PN, dann wird für diesen Charakter kein Acc erstellt.

Was passiert mit diesem Forum?: Seien wir ehrlich, wir sind alle etwas emotional und lesen vielleicht mal den Chat oder die Zitate nach (das wird selbstverständlich nicht von mir kopiert.), somit bleibt das Forum für euch zugänglich und wird nur für Neuanmeldungen und Gäste gesperrt werden.

Wohin geht es?: Das hier ist die URL des neuen Forums:


Wie ihr seht, ist es der gleiche Name somit sollte sich keiner verirren. Ihr könnt euch gern mal umsehen, wobei im Moment noch alles für Gäste gesperrt ist. Richtigen Zugang zum Forum erhaltet ihr sobald ich fertig mit dem Kopieren bin.

Wie weit bist du schon?: Die Posts der Distrikte sind alle vollständig kopiert worden, die Häuser im Kapitol sind ebenfalls schon alle fertig, somit fehlen nur noch die Posts vom restlichen Kapitol. Ich versuche mich zu beeilen, soweit es sich zeitlich ausgeht. Very Happy

Wird es sonst viele Veränderungen geben?: Im Grunde sind Forumieren und Xobor gleich aufgebaut, es wird dennoch einige Änderungen geben und die werde ich bei der öffentlichen Eröffnung bekannt geben im Blog (Das ist Veränderung #1. Very Happy ).




Solltet ihr noch Fragen dazu haben, könnt ihr euch in meine PNs verirren, ich werde euch so schnell wie möglich antworten. Ebenfalls falls ihr Wünsche, Kritik, Vorschläge, Bedenken etc. habt - mein Posteingang steht euch zur Verfügung, ich werde versuchen euch so bald wie möglich zu antworten.

Liebste Grüße,
fulvia
avatar
Fulvia Cardew


Charakter der Figur
Alter: 25
Wohnort: Kapitol

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Fulvia Cardew am Mi 1 Jun - 15:44:57

#01.06.2016 - #Fulvia Cardew

Wunderschönen Nachmittag!  Embarassed

Nachdem die Abi-Phase mich kurz überrollt hat (  Rolling Eyes  ) bin ich nun endlich dazu gekommen, das Forum fertigzustellen.  Cool
Alle Inplayposts sind bereits drüben und das Forum wartet nur noch darauf von euch überrannt zu werden.  Laughing

Vorher aber noch einige Informationen:

Wann ziehen wir um?:
Am 09.06.2016 werden alle inaktiven Charaktere gelöscht, sprich deren Accounts werden im neuen Forum gelöscht. An diesem Tag wird auch der Umzug beginnen, ihr bekommt dann eine PN mit den Zugangsdaten für eure Accs. Smile

Wie läuft das mit dem Spieltag?:
Ihr werdet einige Tage zur Eingewöhnung bekommen, somit wird noch der jetzige Tag gespielt - danach wird zum festgelegten Datum  [wird noch bekannt gegeben] der Tag dort gewechselt.  Suspect

Ich habe noch Fragen:
Immer her damit - im neuen Forum erwartet euch alle ein großer Blog, wo alle wichtigen Informationen drinnen stehen, dort könnt ihr euch während dieser Eingewöhnungstage etwas umsehen und euch mit allem vertraut machen.

Solltet ihr noch Anregungen etc. haben - könnt ihr mir diese auch per PN mitteilen. Very Happy

Liebste Grüße,
fulvia
avatar
Fulvia Cardew


Charakter der Figur
Alter: 25
Wohnort: Kapitol

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Fulvia Cardew am Do 9 Jun - 19:09:30

Der große Tag ist nun endlich da! crazy

Ich werd mich ausnahmsweise kurz halten.  Laughing
Ihr könnt nun in eure Accs rein - bitte gleich überall reingehen und Passwort sowie E-Mail ändern!

Ihr geht normal mit euren Namen rein, Passwort ist jeweils der erste Buchstabe des Vornamens und dann der ausgeschriebene Nachname, danach noch einen "1". - Kreativ, ich weiß. xD
Die ersten beiden Buchstaben jeweils groß geschrieben!

Im Klartext:

Name: Fulvia Cardew
Passwort: FCardew1

Versucht es gar nicht, mein Passwort ist schon geändert. Laughing

Bis gleich auf der anderen Seite!  Cool

PS: Ich vertraue soweit darauf, dass ihr wirklich nur in euren Acc reingeht.  Suspect

PPS: Auf 'Login' drücken, keiner braucht sich zu registrieren!  Shocked

PPPS: Hier noch einmal der Link: http://worse-games.xobor.de/
avatar
Fulvia Cardew


Charakter der Figur
Alter: 25
Wohnort: Kapitol

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Panem am Fr 9 Sep - 19:07:30

Aufgrund der Foren-Übernahme wurden die Regeln nun wie angekündigt überarbeitet, bitte lest euch unser neues Regelwerk hier gut durch.

Die Hauptänderungen betreffen:
-) die Anzahl der Charaktere - 3 fix, weitere auf Ansuchen bei den Admins - und damit den Wegfall der Gruppe 'NPCs'
-) eine Vereinheitlichung der geschriebenen Zeit und des POVs im Inplay (Mitvergangenheit, 3. Person)
-) und eine offizielle 'Überpost-Erlaubnis' nach 2 Wochen in Gruppen bis 3 Spielern und nur einer Woche in Gruppen ab 4 Spielern
-) Charaktere dürfen höchstens 2 Spieltage oder ein halbes Jahr pausieren, wenn ihr sie behalten wollt, sonst kommen sie - egal, ob ihr mit ihnen online wart oder nicht - auf die Blacklist und werden nach einem weiteren Monat gelöscht. (Ausnahmen wie ein Jahr im Ausland oder lange, schwere Erkrankungen können natürlich beim Team angemeldet werden)
Bei neuen Charakteren ist diese Zeit noch verkürzt. Spätestens 3 Monate nach dem Steckbrief müssen neue Figuren im Inplay etabliert werden, sonst landen auch sie auf der Blacklist!

Obwohl es eigentlich nicht neu ist, möchte ich euch dennoch daran erinnern, dass die Absenzliste nicht nur dafür da ist, um eure offiziellen Urlaube einzutragen, sondern auch, um zu vermerken, wenn ihr Stress habt und für längere Zeit nicht zum Posten kommt, damit eure Playpartner sich auf längere Wartezeiten einstellen können und nicht in der Luft hängen.

Obwohl das alles jetzt irgendwie ein bisschen streng klingt, wollte ich noch sagen, dass ich mich über alle freue und dankbar bin, die hiergeblieben sind und noch Spaß am Schreiben haben und ich hoffe, mit ein bisschen Einsatz (und Disziplin Razz ) schaffen wir es, das Forum nicht nur 'weiter am Leben zu halten' wie bisher, sondern ihm auch wieder Neues einzuhauchen.

LG, Kathi
avatar
Panem


Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Adrian Rumlow am Do 22 Sep - 16:06:32

Hallo liebe User!

Hiermit weißen wir auf unseren nächsten Zeitsprung hin.

Dieser wird stattfinden am 10.10.16 um 00:01 Uhr und gespielt wird der 29. November im Jahr der 75. Hungerspiele.
Falls relevant für eure Planung: Dies wird der Tag sein, an welchem Distrikt 13 aufbricht zur Rettungsaktion des Spotttölpels aus der Arena.

Wie immer könnt ihr nicht fertig gewordene Handlungsstränge natürlich in NP's fortsetzen Smile

Nähere Informationen gibt es dann wie gewohnt mit der Ankündigung am neuen Spieltag.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche!
Adrian
avatar
Adrian Rumlow
_____________________
_____________________


Charakter der Figur
Alter: 31
Wohnort: Distrikt 7

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Adrian Rumlow am Di 4 Apr - 15:40:31

Hallo liebe User!

Hiermit weißen wir auf unseren nächsten Zeitsprung hin.

Dieser wird stattfinden am 22.04.2017 um 00:01 Uhr und gespielt wird der 01. Dezember (Sonntag) im Jahr der 75. Hungerspiele.

Wie immer könnt ihr nicht fertig gewordene Handlungsstränge natürlich in NP's fortsetzen Smile

Nähere Informationen gibt es dann wie gewohnt mit der Ankündigung am neuen Spieltag.

Viele Grüße und eine schöne Restwoche!
Adrian
avatar
Adrian Rumlow
_____________________
_____________________


Charakter der Figur
Alter: 31
Wohnort: Distrikt 7

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Johanna Mason am Sa 22 Apr - 0:03:19

Heutiger Spieltag: 22.04.2017 – 23.07.2017

Datum:
01. Dezember im Jahr der 75. Hungerspiele
Falls es wichtig ist: es ist Sonntag
(Bitte das Datum immer vor eurem Post schreiben + die Personen die in der Nähe sind)

Ausgangssituationen:

In den Distrikten:
Die Distrikte befinden sich im Aufruhr. Überall gibt es Aufstände und blutige Auseinandersetzungen mit Friedenswächtern. Distrikt 12 wurde nahezu vollständig zerstört, nur einige wenige Bewohner konnten sich in den angrenzenden Wald flüchten.

Im Kapitol:
Katniss Everdeen und Peeta Mellark sind Gefangene im Kapitol. Ihnen steht ein Treffen mit dem Präsidenten persönlich bevor...

Distrikt 13:
In Distrikt 13 laufen die Vorbereitungen für eine zweite Rettungsmission, ein letzter, verzweifelter Versuch, den Spotttölpel aus den Fängen des Kapitols zu befreien und nach Distrikt 13 zu bringen.[/quote]
avatar
Johanna Mason


Charakter der Figur
Alter: 24
Wohnort: Distrikt 7

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Johanna Mason am Fr 1 Sep - 2:45:20

Heutiger Spieltag: 01.09.2017 -

Datum:
04. Dezember im Jahr der 75. Hungerspiele
Falls es wichtig ist: es ist Mittwoch
(Bitte das Datum immer vor eurem Post schreiben + die Personen die in der Nähe sind)

Ausgangssituation:


In den Distrikten:
In den Straßen tobt weiterhin Krieg. Die meisten Distrikte haben sämtliche Produktionen eingestellt und Friedenswächter patroullieren überall. Familienmitglieder geflüchteter Tribute werden verfolgt und gefangen genommen, genauso wie ehemalige Sieger, die - sofern auffind- und ergreifbar - ins Kapitol gebracht werden, um sie zu verhören. Die Loyalität jedes Einzelnen wird in Frage gestellt.

Im Kapitol:
Der Spotttölpel und ihr Verlobter werden zu einem Fernseh-Interview erwartet, bei dem sie diesmal weniger die Liebe zueinander als die zum Kapitol zur Schau stellen und die Menschen in den Distrikten dazu überreden sollen, die Waffen niederzulegen.

Distrikt 13:
Eine kleine und eventuell etwas zweifelhaft feine Gruppe von Soldaten wird in das Kapitol geschickt um Katniss Everdeen zu retten. Da diese nach einem Täuschungsmanöver der Präsidentin längst auf der Krankenstation in Distrikt 13 vermutet wird, lautet der offizielle Auftrag, so viele Verbündete wie möglich aus den Klauen des Präsidenten zu retten.
So versuchen 3 Soldaten von ganz tief unten das Sicherheitssystem zu überlisten....
avatar
Johanna Mason


Charakter der Figur
Alter: 24
Wohnort: Distrikt 7

Nach oben Nach unten

Re: Ankündigungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten