Die Klatschpresse
Bleibe auf dem Laufenden über das Liebesleben und mysteriöse Verwicklungen der Highsociety Panems

Herausgeber: Alyssa&Ashley Ryker
Die neuesten Themen
» Änderung
von Gast Mi 29 Nov - 18:30:31

» Einjähriges Bestehen
von Gast Fr 27 Okt - 20:20:12

» The Walking Dead Forum 'The World has changed'
von Gast So 22 Okt - 2:24:06

» Feuerwerk aus Endorphinen
von Gast Sa 14 Okt - 10:43:52

» The war is history now
von Gast So 10 Sep - 22:08:09

» sleep talking
von Gast So 27 Aug - 11:33:09

» Marvel | FSK 14 + 18 | Ortstrennung
von Gast Mi 16 Aug - 20:40:04

» Dragon Ball Z - Fragments of time
von Gast Mi 9 Aug - 1:13:11

» Änderung- Assassins Creed
von Gast So 23 Jul - 19:42:36

» Aurora Internat
von Gast So 23 Jul - 14:26:58

» Star Trek Adventure
von Gast Di 4 Jul - 21:04:58

» NEUERÖFFNUNG: Shadow Creek - Are you mad yet?
von Gast So 18 Jun - 16:34:39

» Game of Thrones
von Gast Mi 10 Mai - 21:07:08

» Noch Fragen?
von Gast Do 27 Apr - 6:11:25

» Inselwelten - Piratengrüße & News
von Gast Di 18 Apr - 18:35:20

... wünscht euch frohe Weihnachten!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

... wünscht euch frohe Weihnachten!

Beitrag von Belle aka Ex-Via ... am Sa 24 Dez - 14:40:34

*T R O M M E L W I R B E L*

Wie Parker sagen würde ... die New Yorker Elite ist eingetroffen! Und zwar aus einem sehr wichtigen und triftigen Grund, den ihr euch sicherlich vorstellen könnt!

- Die Begeisterung hält sich offenbar etwas in Grenzen Allerdings ist es wohl niemanden zu verdenken, bei dem ganzen Stress
Nun haben wir es aber geschafft, hoffentlich haben auch bei euch alle überlebt

Ihr wisst ja gar nicht, was für ein einzigartiges Gefühl das ist, am Rockefeller Center eiszulaufen und dabei diesen gigantischen Baum zu sehen - dazu noch etwas Schnee und Weihnachten ist praktisch perfekt!
Wir sind ja so ein wenig verrückt, wenn es um Weihnachten geht - oder auch einfach etwas übertrieben Aber das ist ganz mein Motto; Es kann nie genug Lichterketten und Dekoration geben Hat schon einen Grund, warum wir einen Weihnachtsshop in Little Italy haben, der das ganze Jahr über geöffnet hat - so erspart man sich den Stress Wir sind KLUK!

Wir wollten ja eigentlich Geschenke mitbringen, aber ich (Belle) hab gestern die Kekse anbrennen lassen Coco, den ich ja eigentlich ziemlich l-worte, hat dann beschlossen alle Geschenke als sein Revier zu markieren und als Parker die Unordnung gesehen hatte musste er plötzlich 'arbeiten' ...
Was nun ist, fragt ihr?:

Was soll man dazu sagen ... sagt am Besten nichts
Aber Zu Weihnachten geht es ja nicht um die Geschenke, sondern darum mit Leuten beisamen zu sein, die einen glücklich machen Und deshalb ... hier sind wir Wir haben natürlich auch an unsere Partner gedacht, die uns entweder aktiv oder passiv den Rücken stärken und dafür wollen wir dankbar sein!
Natürlich auch speziell für die Chaostruppe auf Facebook sind wir dankbar - #Partnergoals!

"Eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft wünschen wir von ganzem Herzen."
Ich hätte es nicht besser sagen können - Darum ... Lasst uns die letzten Tage des Jahres halbwegs sorglos angehen, um dann das neue Jahr voller Motivation zu begrüßen!

Kurz und knapp gesagt: Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten, viele Kekse, leckeres Essen und - je nachdem, ob ihr wollt oder nicht - ganz viel Schnee!

Travis & Isabelle aus dem Big City Spirit ♥️

PS: Nach dem 0815-Text auch noch etwas persönliches  Shocked
Ihr wisst ja alle, dass ich euch ganz schrecklich l-worte und zudem hoffe, dass ihr alle ein schönes Weihnachten habt!  heart
Durch den Umzug ( crazy ) war leider keine Zeit für Weihnachtskarten, ich hoffe ihr verzeiht mir  hide Dennoch wünsche ich euch allen alles erdenklich Gute, vor allem aber ganz viel Gesundheit!  backhug

Ich hoffe, dass ihr alle etwas mehr zur Ruhe kommt, nun wo die stressige Zeit vorbei ist  Beetee

Daher ... kurz und knapp: Ganz wunderschöne Weihnachten euch allen und hoffentlich auch etwas Zeit mir der Familie!  herzchen

Via und auch Dr. Chris, der kurz reingeschneit ist!  coffee
(Ich soll Sabine extra von ihm auch noch schöne Weihnachten wünschen, ebenso Kathi und Verena!  Arm )

tackle hug
Belle aka Ex-Via ...
Gast

Nach oben Nach unten

Re: ... wünscht euch frohe Weihnachten!

Beitrag von Johanna Mason am So 25 Dez - 0:04:29

Dir bzw eurem Forum natürlich auch alles Liebe und Gute zu Weihnachten! tackle hug love heart

Ich hoffe, du siehst das hier eh und ich sollte das nicht bei euch im Gästebuch posten. Keine Ahnung von so etwas... wir sind ein ganz garstiges, inaktives Partnerforum. *gg*

Jedenfalls hoffe ich, du hattest bzw hast trotz Stress ein ganz tolles Weihnachten... bestimmt wieder mit tausenden Verwandtenbesuchen... und der Umzug ist jetzt dann bald unter Dach und Fach.
Außerdem hoffe ich, dass du ein großartiges nächstes Jahr hast, wo alles so läuft, wie du es dir vorgenommen hast. herzchen

Und auch dem lieben Herrn Doktor die besten Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch, falls du ihn in nächster Zeit mal wieder siehst. Schön zu hören, dass es ihm gut geht - oder er zumindest noch lebt Laughing - und noch an uns denkt! herzchen

LG group hug

PS: Österreich
Johanna Mason

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blubb >.> am Mo 26 Dez - 16:24:30

Ich hab extra noch mal reingeschaut, weil ich mir schon dachte, dass hier vielleicht was kommt Laughing  Dem Herrn Doktor werde ich es später ausrichten - der Gute kommt zum Essen  pff

Mal sehen wie das nächste Jahr wird - da werd ich mich aber eh noch mal melden  Razz
Hoffentlich seid ihr vor lauter Essen nicht explodiert  Laughing  (So wie ich  Rolling Eyes )

Österreich  Österreich
Blubb >.>
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Starletta Mayflowers am Do 29 Dez - 9:49:15

ICh wünsche dir und unseren Medicus auch nachträglich Schöne Weihnachten. Schön der alte Doc noch lebt =)
Starletta Mayflowers

Charakter der Figur

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben